Montag, 19. Mai 2008

Post aus England

.
Val aus England ist irgendwie auf meinen Blog gestossen und hat mit mir einen ATC-Tausch verabredet.
Sie war sehr in ihrer Ausstellung, die toll gewesen sein muß (auf ihrem Blog sieht man einzigartige Kreationen) eingespannt.
Die altrosa farbene Karte ist auf Papier gestickt, mit Acrylfarbe bemalt. Die grüne Karte ist mit freier Maschinenapplikation auf gemaltem, gewebten Untergrund, der schön glitzert, was man auf dem Bild leider nicht so sieht. Beide Karten sehen sehr edel aus.

.



Sie bekam von mir diese ATC mit einfacher und geklöppelter Spitze, mit Perlen verziert.

Und eine der Libellen-ATCs.

Thank you for the beautiful cards!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Toll sind Deine beiden erhaltenen, sowie Deine verschickten Karten.

Wenn bei mir mal mehr Luft ist, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück...:-)
Liebe Grüsse
Barbara

Ele hat gesagt…

Was für wunderschöne, ganz individuell gestaltete Karten Simone!
Begeisterte Grüße Gabriele

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Simone,
ganz tolle ATCs hast du da eingetauscht, deine gefallen mir aber auch sehr! Übrigens, bei meiner AMC handelte es sich um Papier ;-)
LG, Martina

Hanna hat gesagt…

Das sind ganz aussergewöhnliche Karten, aber sie hat ja auch tolle zurückbekommen. Freue mich mit Dir -
liebe Grüße
Hanna

Lotusblüte hat gesagt…

Das sind ja wieder zwei wunderschöne Karten die Du erhalten hast :o) -LG Gaby