Freitag, 16. Mai 2008

Rosa Inchies


Ich bin schon öfter beim Bloggen auf Rosa Inchies gestossen, die für das große Projekt von Elisabeth gemacht wurden. Ich habe mal angefragt, ob sie nun genug hat, aber es fehlen doch noch 100, jetzt noch 82 Stück.

Ich hoffe, sie gefallen ihr und den Kindern.
.

Kommentare:

BearMagic Dreams hat gesagt…

Die sind ja süß geworden.
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Gaby

Hanna hat gesagt…

Ach die sind ja süß, von mir bekommt sie auch noch 10 Stück, da muß sie noch etwas warten -
liebe Grüße
Hanna

Quiltbiene hat gesagt…

feine Post hast Du bekommen...Simone, ich habe meinen Computer kaputt, melde mich bei Dir in den nächsten Tagen (hoffentlich ist die Kiste schnell ganz), ich komme nich an mein E-Mail-fach und über Dein Blog gelang es mir nicht, mit Dir e-mailmäßig Kontakt aufzunehmen.
Bis bald Grüßchen Bine

Lapplisor hat gesagt…

Die sid aber alesamt superniedlich geworden !

Liebe Grüsse
Barbara

Lotusblüte hat gesagt…

So süß wie die sind, werden die sicher gefallen ;o)) LG Gaby