Freitag, 2. Mai 2008

Schwarz - weiss Block 7

.

Mein nächster schwarz-weiss Block ist ein Stern. Da die Dreiecke sehr spitzwinklig sind und dementsprechend schmal, habe ich die Mitte in Rot gemacht und damit den Stern ins Rampenlicht gerückt.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Simone

Bei Dir gibts mal wieder so viel neues für mich zu gucken, was mich begeistert !
Dein S/W Block ist wiedermal umwerfend, doch auch Deine erhaltenen Dinge, besonders auch die geklöppelten sind traumhaft...
Ich wünsche Dir ein schönes Maiwochenende.
Barbara

Krawuggl hat gesagt…

Liebe Simone,
vielen vielen Dank für das Rezept, das werd ich tausendprozentig ausprobieren, sobald der Lavendel blüht steh ich mit der Schere bereit.
Hab auch grad bei dir ein bißchen gestöbert, du machst ja ganz wunderbare Patchworksachen, etwas was ich auch gern lernen möchte. Und das rosa Zimmer find ich toll, sieht so warm und freundlich aus, gefällt mir gut.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein,
liebe Grüße, Suzi