Dienstag, 20. Mai 2008

SSF 24





Mir gefällt der Sketch sehr gut. Und ich konnte meine geliebte Libelle mal aus Papier stanzen.

Danke fürs Schauen.

Kommentare:

Alicja hat gesagt…

Hallo Simone, Deine Karte sieht super aus!! Die Idee mir der Libelle finde ich klasse - neben Schmetterlingen sind die Libellen auch meine Favoriten!! LG, Alicja

Anett hat gesagt…

Deine mit Glitzer verzierte Karte gefällt mir auch sehr gut. Nur Leider kann ich die Libelle nur halb sehen. Schade.

LG Anett

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Simone,
mir geht es wie der Anett,dachte es liegt an unserem Laptop (hatte bei Alicja auch nur drei statt vier Karten gesehen)
Aber das was ich sehe, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Gisela

WaldfrauAlexa hat gesagt…

klasse Kärtchen hast du gemacht, die Liebelle sieht klasse aus dazu.

Lapplisor hat gesagt…

ich kann die Karte komplett sehen, und sie gefällt mir ausgezeichnet ...die libelle passt super dort hinein !
Liebe Grüsse
Barbara

Hanna hat gesagt…

Auch ich sehe sie ganz und sie ist einfach schön. Gute Idee und Libellen sind immer nett anzuschauen.
Liebe Grüße
Hanna

Lotusblüte hat gesagt…

Ich sehe leider auch nur ein Stückchen von der Libelle, aber der "Rest" ist auch sehr schön-LG Gaby

stufenzumgericht hat gesagt…

Daran hast du recht getan, denn die Libelle ist das Tüpfelchen auf dem "i" zu dieser tollen Karte!!!
LG, Martina