Samstag, 17. Mai 2008

Stick-BOM

.
Der fünfte Teil ist geschafft. Diesmal wieder ein anderes Multicolorgarn,
Anchor 1355.
Etwas schwierig fand ich die übereinanderliegenden Spulen darzustellen. Mit Multicolorgarn sicher einfacher als bei dem Stickbild in einer Farbe.
.
Der BOM von Bea ist hier zu finden.

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

In diesen Farben sieht es auch sehr gut aus.Da fällt mir ein, ich muß doch auch noch die Gartenfeen sticken...
tschüüüs, bis bald
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Prima hast Du das umgesetzt.
Ich glaub Dir, dass " stapeln " in Stickstichen, schwer zu verwirklichen war ...hast Du super gestichelt.
Liebe Grüsse
Barbara

Veri hat gesagt…

ist sehr schön geworden, eine gute Idee mit dem Farbverlaufsgarn - lg Veri

lille stofhus hat gesagt…

Das ist ja eine Klasse Idee und schön sind die Wimpel geworden.

Zu meinen Engeln: Ich habe sie in einem australischen Heft gesehen und frei bzw. aus der Erinnerung nachgearbeitet. Aber leid sind sie nicht halb so gut wie das Original geworden.

Ich hab Dich mal verlinkt und hoffe, daß das ok ist.


LG Gela

Lotusblüte hat gesagt…

Das sind ja interessante Farben des Multicolorgarnes und Du hast alles toll gestickt :o) LG Gaby