Sonntag, 4. Mai 2008

Sunday Sketch Fun

.

Da ich leider zu den starken Allergikern gehöre, kann ich nicht so viel nach draußen gehen, wie ich will. So habe ich heute morgen Zeit den Sunday Sketch zu machen.



.


Was wäre der Mai ohne Amors Pfeil.

Entwurf auf Papier: gestempelt, gestanzt, Computergrafik.

Kommentare:

Stamping- Fairies Stempel Shop hat gesagt…

WOW das ist ja eine super geniale Umsetzung DANKE fürs mit machen und noch einen Pollenfreien Tag , ich kenne das auch nur zu gut ;-) LG Alex

Anett hat gesagt…

Ach, der ist ja knuffig, der kleine Amor!

Tolle Karte!

LG Anett

gib stoff biene hat gesagt…

Dein SSF ist super geworden, und so ganz ohne Nähmaschine ;o)...niedlich mit dem kleinen Amor...
Liebe Grüße
Gisela

Heidi hat gesagt…

Hallo Simone,

Dein SSF ist ja hübsch geworden mit dem süßen Amor.

Liebe Grüße
Heidi

juxx hat gesagt…

Hallo Simone

so eine schöne Karte für SSF, hast sie ganz toll gestaltet.
Der Amor ist wirklich klasse.

LG Jutta

Anett hat gesagt…

Hallo Simone,

Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Nadelkissen gewonnen!

Mail mir doch bitte deine Adresse!

LG ANett

mueppi hat gesagt…

Deine Karte mit dem süssen Amor finde ich super toll gemacht!

Lapplisor hat gesagt…

Ein e tolle gestaltung hast Du fabriziert .. gefällt mir auch ausgesprochen gut !
Liebe Grüsse
Barbara

Mandy hat gesagt…

Klasse Karte

LG mandy