Dienstag, 3. Juni 2008

Aber bitte mit Sahne....





Kleiner Dounut, der aber keine Kalorien hat.

Dies ist der erste genähte Prototyp nach eigenem Entwurf.


Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee, ein Nadelkissen (?), das nicht jede hat! Zum Reinbeißen schön!!!
LG, Martina

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Schöner kann man Kalorienbomben in fettarmer Version nicht darstellen - einfach super -

Liebe Grüße von Christina

- die jetzt Heißhunger auf etwas süßes bekommen hat -

Lapplisor hat gesagt…

Hallo, liebe Simone
Was ich heute wieder alles bei Dir entdecken konnte ...
Wunderschön und echt lecker, sieht hier Dein Dounut aus - eine super Idee - der Klatsch Sahne daneben ...*hihi* ;o)
Die Rosenkarte ist so schön - darüber kann man sich nur freuen - Klasse gemacht !
Deine Pfingstrosenbilder sind toll arrangiert ...ich mag diese Blume auch so gerne, und hoffe immer,dass die Blütezeit ohne Nasses von Oben ist ...leider hat es ja wohl nicht geklappt.
Liebe Grüsse
Barbara

enjoy hat gesagt…

Zum Anbeissen ;-)

Ele hat gesagt…

Ein genähter Donut, GENIAL und völlig kalorienfrei!
Gefällt mir!
LG Gabriele

gib stoff biene hat gesagt…

Hmmm sieht lecker aus...und bei der Hitze bestimmt besser, als den Backofen anzuschalten.
Liebe Grüße
Gisela

Stickengel hat gesagt…

Also dein Dounut sieht ja täuschend echt aus! Einfach Spitze!
Spitze...ist aber auch dein Blog...eine traumhafte Spitze! Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung zu der Libellen-Karte. Ich war schon einmal bei dir...Sorry...hab aber ganz vergessen zu kommentieren.
LG Angela

Nadelfee hat gesagt…

Dein Dounat gefällt mir besonders das er keine Kalorien hat und der klacks Sahne *gg* ist dere Hit ;o))
LG Sonja-Maria