Freitag, 20. Juni 2008

ATC Tausch Gingko


Mit Ute habe ich ein Gingko-ATC getauscht. Sie bekam die Nr. 4 von mir.
Im Gegenzug erhielt ich von ihre diese tolle Stickerei.
Kaum zu glauben, dass sie von Hand gestickt ist.
Vielen Dank!

Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Einen tolle Arbeit, dieses Gingkoblatt, so liebevoll gestickt.
Ich wünsche Dir viel Freude damit.
Lieben Gruß Sabine

Ele hat gesagt…

Der Ginko zählt zu meinen absoluten Lieblingspflanzen, Simone. Drum habe ich mit umso mehr gefreut, dass ich ihn hier bei dir entdeckt habe.

LG Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

Eine tolle Arbeit hast Du erhalten, liebe Simone.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

alda hat gesagt…

wow, Gingkobaum ist ein Symbol des Lebens und der Unsterblichkeit!!!
wunderschöne Stickarbeit!
Gruß
alda
P.S. das Buch von Rosalie ist sooo neu und frisch, dass ich es noch nicht ordern konnte, aber nach dem Sommer bekomme ich es auch.

Lotusblüte hat gesagt…

Das sieht nach viel Arbeit aus und ist wirklich wunderbar- herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk liebe Simone:o) LG Gaby

Sabine K. hat gesagt…

Ist die schön geworden! Hatte schon davon gelesen, aber nun sehe ich das Foto ... traumhaft.
LG
Sabine

Alicia hat gesagt…

Wunderschöne ATC hast du gekriegt! ganz toll gemacht, wahnsinn, hand gestickt... das ist ja viel, viel Arbeit !

Lg

Alicia