Samstag, 28. Juni 2008

Bea's Bom Nr. 6

.

So gerade habe ich es doch noch geschafft den Block fertig zu bekommen.

Dank der Fussballpause, so dass ich auch mal wieder etwas Fernseh geguckt habe, dabei stickt es sich am besten. Danke Bea, für diesen schönen Entwurf. Wer ihn noch nicht hat, bis Ende des Monats ist er als freier download zu bekommen. Mir ist wohl der Ausdruck "squishies" völlig unbekannt. Ich habe auch schon gesehen, dass er in Siggies umgewandelt wurde.
.

Ganz gefährlich finde ich auch, dass Alda nun so schöne australische Muster zum Sticken anbietet. Sie sind hier zu finden. Zur Zeit findet eine Verlosung auf ihrem Blog statt.

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Wunderschöne Stickarbeiten!

Und die Badedame, ja sie ist aus der Tilda-Reihe.

Liebe Grüße
Gela

Jutta hat gesagt…

Das musste ich mir auch erstmal übersetzen lassen - weiche Post - wie wir sie so gern haben - sagte man/frau mir!
Toll deine Blöcke und dein Blog!
LG Jutta

Alicia hat gesagt…

Wunderschöne Stickereien !!!

Lg

Alicia