Samstag, 7. Juni 2008

INCHIES zurück

.

Heute kamen die Inchies vom Swap AFRIKA und JAPAN an.

Schaut euch die Bilder an, ich war total begeistert, dann wisst ihr auch warum. Beim Afrika-Swap wurden wunderschöne Knöpfe verwendet und beim Japan-Swap wurde u.a. auf Origami, Schrift und Essen eingegangen. Das Sushi-Inchie ist genial. Ich habe versucht auch von der Seite zu fotografieren um darzustellen, wie plastisch die Inchies diesmal sind.
.

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Hallo Simone,
bin schon wieder total überwältigt von dieser schönen Inchies-Auswahl, einfach wunderschön!
LG Gabriele

Rosige Zeit hat gesagt…

Seit ich das erste mal im Patchwork-Magazin von Inchies gelesen habe, schmeiß ich überhaupt keinen Stoff mehr wech, nene *grins*
Hergestellt habe ich noch keine:-(
Bei dir ist alles wundervoll künstlerisch. Ich schau mir deine Fotos total gerne an.

rosarote Grüße, Kerstin

Quiltbiene hat gesagt…

Total süß Deine Inchies, ich gratuliere Dir dazu.
Bis bald und liebe Grüße von Sabine

BearMagic Dreams hat gesagt…

Das sind wunderschöne Inchies. Und der Sushi-Inchies erst, klasse.

Liebe Grüße, Gaby

Lotusblüte hat gesagt…

Diese Ichies sind alle wieder sooo schön liebe Simone, aber auch Deine Vintage -Karten gefallen mir wieder ausgesprochen gut. Eine schöne Woche wünsche ich Dir u.LG von Gaby

justthesmallstuff hat gesagt…

Your inchies turned out so very nice. I still have not made a fabric inchie, but you are inspiring me to do so.

Lapplisor hat gesagt…

boooh ... die sehen ja allesamt so klasse aus !
Danke, dass Du sie für uns so toll geknipst hast ...echt schön sind sie anzusehen !
Hej då
Barbara