Montag, 16. Juni 2008

Mode-ATC

.

Der Computer hat mich ganz schön viel Zeit gekostet, gebracht hat's aber nichts. Die Daten sind wahrscheinlich alle weg.



Ich habe mich ein wenig getröstet mit den Mode-ATCs, die ich erhalten habe. Sie sind von Ruth aus der Schweiz (Schnitt und Schere), Andrea (rosafarbenes langes Kleid) und Elke (Corsage und Maßband) aus Deutschland. Meine gefertigen ATCs habe ich auch dazu gelegt, sie gehen morgen früh auf die Reise. Da ich immer unterschiedliche mache, weiß keine, wer welche bekommt.
Das Thema kann man ruhig nochmal wiederholen, ich finde es klasse.
Oder möchte noch jemand welche tauschen?

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Wieder einmal überraschst Du mit wunderschönen ATC- und AMC- Karten liebe Simone :o)) Mir gefallen die mit den Modepuppen besonders gut . Eine schöne Woche für Dich und hoffentlich auch wieder mit intakten Combi- LG Gaby

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Toll sind die Karten und idie Wimpel auch. Hoffe, daß Dein Computer wieder ganz funktioniert -
liebe Grüße
Hanna

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Hallo Simone,

sehr schön sind die Karten + Wimpel

Eine kreative Woche wünsche ich dir noch und hoffe das dein pc wieder richtig funktioniert.

Liebe Grüße
Christina

gib stoff biene hat gesagt…

Die Wimpel und die AMC`s sehen klasse aus. Das kann einen schon mal über einen störrischen Computer hinweg trösten. Hoffentlich ärgert er Dich nicht mehr weiter! LG.Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschöne Kreationen, das hätte YSL nicht besser hinbekommen!!!
Um auf deine Frage zurückzukommen: Wenn es für den Computer eine chemische Formel gibt, müsste das doch übertragbar sein ;-)
LG, Martina

Elke hat gesagt…

Hallo Simone,
vielen herzlichen Dank für das tolle Sommerkleid. Ich freue mich auch schon auf den Herbst, wenn die nächsten Tauschaktionen (spätestens) starten.

Liebe Grüße

Elke

Lapplisor hat gesagt…

Ein super Thema war das, das würde auch mich begeistern, wenn ich so schöne Karten sehe !
Eine wunderbare Arbeit !
Viel Spass damit liebe Simone, auch wenns ein schwacher Trost, für Deinen Datenverlust ist...
Liebe Grüsse
Barbara

Alicia hat gesagt…

Wow, das sind ja wunderschöne Karten. Einfach genial.

Lg

Alicia