Freitag, 20. Juni 2008

Mäuse und andere Nager

.

Sabine hatte auf ihrem Blog kleine Mäuse mit Anleitung zum Nähen. Sie hat sogar extra eine Bildanleitung gemacht, weil so einige mit den Ohren nicht klar kamen, z.B. ich. Vielen Dank Sabine, mit der tollen Anleitung kapiere sogar ich, wie's geht. Das Mäuschen hat sich gleich mit meinem Meerschwein angefreundet, wie man sehen kann. Die Anleitung für das Meerschwein war ein uralter Schnitt aus den 70ern, weiß leider nicht mehr von wem.


Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Simone,

die beiden sind ja lieb! Das Mäuschen muss ich auch noch nähen, Stoff und Schnitt liegen schon bereit.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, was für eine wunderschöne WG - ein Mäuschen und ein Meerschweinchen ;-))). Ich freu mich so, dass es geklappt hat mit dem Mäuschen und es sieht genauso niedlich aus, wie das Meerschweinchen.
Bis bald mal wieder, bis dahin alles Gute für Dich von Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Dein Mäuschen sieht super süß aus, hat am Ende mit den Ohren doch perfekt geklappt!!!
LG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Putzig sind Deine beiden neuen Mitbewohner, und Danke für den Link zum Schnitt !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Alicia hat gesagt…

Ohhhh! Die zwei Nager sind ja total niedlich. Richtig was zum kuscheln !!!

Lg

Alicia