Montag, 16. Juni 2008

Nachtrag 3

..
Ach ja , die Wimpel hätte ich ja fast vergessen zu zeigen. Sie sehen sehr nett aus. Das H von Britta hänge ich in meine Küche. Die restlichen 3 Buchstaben haben etwas Maritimes an sich. Das H dazu werde ich mit einem Meermotiv neu machen und in mein blaues Bad hängen.
Vielen Dank an meine Mitswapper Angelika, Brigitte, Britta und Gabriele.

Kommentare:

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Simone, die Wimpel sind richtig schön bunt.
Aber die Mode-ATc sind der Hit, einfach genial. Auch Deine anderen Karten und das Tag .... zauberhaft.
In meinem Buch sind einige wunderschöne Quilts drin, die aber echt noch paar Nummern zu groß für mich sind:))

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Simone,
wunderschöne Sachen zeigst du. Die Wimpel und erst die Mode-ATC`s sind echt klasse.
Liebe Grüße
Gisela

Super, dass dein Computer wieder funktioniert.

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, das mit dem Computer tut mir echt leid für Dich, das ging mir vor ca. 3 Wochen nicht anders, es ist einfach schrecklich.
Dafür bist Du mit wunderschönen Arbeiten getröstet. Ich glaube,wir müssen doch alle regelmäßig Daten sichern...Ich klugscheißere nicht, habe es nämlich selbst nicht getan!
LG Bine

stufenzumgericht hat gesagt…

Von Britta habe ich auch so einen wunderschönen Wimpel zum Geburtstag bekommen, das ist wirklich eine tolle Idee und deine sehen ganz klasse aus!!!
LG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Schöne Wimpel hast Du bekommen ...eine schöne Dekoidee.
Liebe Grüsse
Barbara

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Wimpel sehen toll aus.
Ich würde sie zusammenlassen

GGLG Britta

Alicia hat gesagt…

Deine Wimpel sind toll geworden !!! Und der mit der "H" passt sicher super in der Küche ;-). Zeigst du uns der neue, wenn du ihn fertig hast, bitte, bitte?