Freitag, 6. Juni 2008

Schwarz-weiß Block 10

.

Es geht weiter mit dem nächsten Blöckchen. Streifen werden zusammengenäht, auseinandergeschnitten, ausgetauscht und wieder zusammengefügt.

Kommentare:

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Simone,
musste erstmal alle Deine neuen Posts durchschauen. Die Rosenkarte ist ja wunderschön geworden und der Donut sieht richtig lecker aus. Sind die Streusel auch aus Stoff?
Du bist ja sehr kreativ gewesen mit all Deinen Handarbeiten.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Simone
Jetzt habe ich mir nochmals alle Deine " Schwarz-Weissen " angesehen ...das wird so schön ...und auch dieser Block begeistert mich wieder einmal!
Liebe Grüsse
Barbara

Lotusblüte hat gesagt…

Bei Dir gibts ja wieder viel zu schauen liebe Simone *freu und dankeschön* - Lustig finde ich den Donat, er sieht zum Anbeißen aus. Und wunderschön sind alle Karten - Deine eigenen, sowie die Getauschten- ein wunderschönes Wochenende und viel Sonne wünscht Dir Gaby

Sonnja hat gesagt…

Simone, your block 10 is lovely!
Kind regards,

Sonnja & Beertje Zonn
From the Netherlands