Freitag, 13. Juni 2008

Schwarz-weiss Block 11

.

Dieses Muster heißt Log-Cabin. Ein sehr beliebtes Muster, um Streifen zu verarbeiten.

Leider macht mein Rechner zur Zeit Ärger, so daß ich auf meine Daten nicht zu greifen kann.

Bitte nicht wundern, wenn ich nicht mehr reagiere.

Ich kann den Rechner nicht mehr richtig starten, er bliebt auch meistens stehen. Ich habe zwar noch einen, mit dem ich z.B. jetzt schreibe, aber da sind nicht alle Pogramme drauf.

Posted by Picasa

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Simone,
nicht auch noch bei dir...diese Computer, wir brauchen einfach alles mal zwei oder drei....
Dieser schwarz-weiß Block ist auch wieder klasse und du machst es auch ganz schön spannend...
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Ja, liebe Simone, willkommen im Kreis der 2.-Besitzer oder denen, die es werden wollen. Ich wünsche Dir, daß alles funktioniert und auf Deinen schwarz-weiß Quilt freue ich mich jetzt schon -
schönes Wochenende
Hanna

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Hallo Simone,

ich liebe auch die Log-Cabin Blöcke als Resteverwertung. Auf deinen Black-white Quilt bin ich richtig gepannt.

Wünsche dir ein kreatives Wochenende,

liebe Grüße von Christina

Lapplisor hat gesagt…

Auch dieser Part ist wieder grossartig gearbeitet !
- und für Deinen Rechner ...der bekommt die rote Karte, wenn er Mucken zeigt ;o)
Liebe Grüsse
Barbara

Rosige Zeit hat gesagt…

Gute Besserung für deinen Rechner. UND ganz liebes "Danke Schön" für das Angebot Inchies zu tauschen. Ich gestehe aber hier ganz offen: Ich bin ein schlechter Tauscher und Inchies habe ich keine. Aber wenn ich meine UFO´s abgearbeitet habe, mache ich mal welche: In rosa, grün und fliegenpilzige...
Ist ja immer wichtig neue Pläne zu entwickeln;-)

Dir noch einen schönen Wochenanfang,
rosarote Grüße, Kerstin

Rosefairy hat gesagt…

Simone, Log Cabin mag ich sehr und nähe es auch gern. So ein Schwarz-weiß-Quilt mit solchen Blöckchen sieht bestimmt spitzenmäßig aus. Ich werde das Wachsen mit Interesse verfolgen.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Ele hat gesagt…

Hallo Simone,
deine Log-Cabin-Muster in Schwarz-Weiß gefällt mir sehr, es sieht elegant und edel aus. Weißt du schon, was daraus entstehen soll?
LG Gabriele

alda hat gesagt…

was für eine Wirkung!!! habe noch nie mit schw.-weiß rumexperimentiert, aber die Umsetzung ist wirklich klasse!
Gruß
alda