Mittwoch, 25. Juni 2008

Schwarz-weiss Block 12

.

Das erste Dutzend ist voll. Dieser Block heißt Bärentatze.
.


Ärgerlicherweise hatte ich begonnen im EQ 6 die Blöcke einzugeben, um den Quilt zu erstellen und um zu sehen, wie viele Blöcke ich denn noch so brauche. Doch leider ist durch den Crash alles weg, der Rechner ist immer noch nicht wieder betriebsbereit.
.
Das EQ-Programm darf man nur insgesamt 4x installieren, danach ist es nicht mehr möglich, obwohl das Programm mit über 150 Euro nicht gerade billig war, finde ich es eigentlich eine Frechheit. Bei anderen Programmen bekommt man gratis updates, das kostet bei diesem Programm fast so viel wie die Neuversion. Man darf natürlich auf seiner hompage kostenlose Werbung machen. So, nun bin ich ein wenig Frust los geworden. Oder sehe ich das zu eng?

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Oh weia, dann wünsche ich Dir trotzdem, daß alles klappt, der Block ist wieder super gelungen -
liebe Grüße
Hanna

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Dein Block 12 ist wie all die anderen 1-11 sehr schön geworden.

Drück dir die Daumen das es mit dem Rechner wieder klappt.

Liebe Grüße von Christina

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Simone
Da bin ich ja heute etwas spät, um Deine Bärentatze in Augenschein zu nehmen ...Toll hast Du auch sie wieder gearbeitet...
Für Dein Problem mit dem Programm wünsche ich Dir " die Lösung ".
Sowas ist bestimmt sehr ärgerlich ...
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Simone,
Block 12 ist auch wieder super geworden.Den Ärger mit deinem Programm kann ich gut verstehen und ich wünsche dir,dass trotzdem alles noch klappt.
Liebe Grüße
Gisela

Ele hat gesagt…

Ich finde den Block 12 auch wieder wunderschön Simone! Man dir nicht immer so viele Gedanken...

LG Gabriele

Anett hat gesagt…

HI Simone,

ich habe EQ 5, und ich habe es bestimmt schon 6, 7 mal neu installiert. Haben die das bei EQ6 erst neu dazu programmiert?

Oder hast du noch EQ5 zur Sicherheit???

Alle deine s/w Blöckchen finde ich sehr schön.

LG Anett

Sonnja hat gesagt…

What a lovely block!
Kind regards,

Sonnja & Beertje Zonn
From the Netherlands

Alicia hat gesagt…

Dein Block ist sehr schön geworden !!! Du kannst stolz auf dich sein.

Du hast völlig recht es ist eine Frechheit, dass mit dem Programm
:-( Ich hoffe, es klappt mit dein Computer und es ist noch Alles vorhanden. Viel Glück

Lg

Alicia