Samstag, 7. Juni 2008

Vintage

.

Ein wenig Vintage style war mal wieder an der Reihe. Dieses Tag ging zusammen mit einer Libellen AMC an Claudia, die gerne etwas mit mir tauschen wollte. Die Grafik mit dem Schokoladenmädchen war ein Freebie aus dem Internet aus einer alten Werbung. Ich weiß leider nicht mehr von wo. Ich finde die Grafik so schön.

Die ATC Flowerfairy, teilweise auf Stoff gedruckt und gestempelt (der Photostempel mit der kleinen Fairy auf Papier, er geht leider nicht auf Stoff zu stempeln) ging an JoJo, sie bietet Buchstaben ATCs an, ich habe mir das "S" ausgesucht.
.


Kommentare:

enjoy hat gesagt…

Schöne Sachen ;-) so wie ich sie auch mag...

Hier läuft gerade wieder eine Downloadaktion:

http://countdown.tentwostudios.com/

Lieben Gruss,

Britta

justthesmallstuff hat gesagt…

I love tags and have never made a fabric tag. This is very pretty, and now I will have to think about making one.