Dienstag, 1. Juli 2008

AMC & AMC




.
Anett, die auch gerne beim SSF mitmacht, hatte noch eine AMC zum Tausch. Mir gefiel der kleine Engel so gut und so war der Tausch schnell abgemachte Sache.






Im Gegenzug erhält sie eine Vintage-Karte mit einem Blumengruß und Stickerei von alten Wäscheschablonen.

Kommentare:

BearMagic Dreams hat gesagt…

Du hastja wieder eine superschöne Karte bekommen und auch verschickt.
Richtigschön romantisch.
Hab einen wunderschönen Tag heute.
Liebe Grüße, Gaby

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Sehr schöne romantische *Vintage* Karten.
Wünsche dir noch einen schönen Tag,

liebe Grüße von Christina

Anett hat gesagt…

Hab natürlich doch gelinst, und freu mich schon auf dien schöne Karte!

LG Anett

Lotusblüte hat gesagt…

Ich staune immer wieder, was Du alles so schaffst- schläfst du auch irgendwann einmal? *lach* Deine AMC- Karten sind wieder einmal unübertrefflich schön und auch die gestickten Blöcke sind bezaubernd -liebe Grüße von Gaby

Hanna hat gesagt…

Deine Karten sind immer sehr schön und auch die getauschte ist traumhaft -
liebe Grüße
Hanna