Freitag, 4. Juli 2008

Quilt I

.
Der hier gezeigte Quilt ist schon länger zusammen genäht, aber immer noch nicht komplett gequiltet, da nur ein dünnes Baumwollvlies darin ist, habe ich ihn aber bereits in Gebrauch. Es ist ein "semifauler Quilt". Was ist das? Teilweise Stoffe mit fertigen Motiven werden mit eigenen Entwürfen kombiniert, wie hier die Randfassung. Das Mittelteil ist mit einem Lazy Crazy Panel (Thimbleberries) genäht und der Rand mit den Applikationen, es waren meine ersten, deshalb ein wenig grob, eingefasst.
.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Grossartig ist Dir auch dieser gelungen ...
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Alicia hat gesagt…

Auch wunderschön !!! Sie gefällt mir besser als deine zweite,... aber es liegt nur an den Motiven,... ich bin halt ein Blumenmensch ;-). Wieviel Stunden hast du dafür gebraucht?

Lg

Alicia