Freitag, 15. August 2008

AMC Tausch


.

Mit Debbi Baker aus Australien habe ich eine AMC getauscht.

Ihre Karte kann ich fototechnisch nicht so gut darstellen, weil sie in verschiedenen Farbtönen je nach Lichteinfall schimmert. Die Schnörkel und Punkte sind mit silberner Farbe aufgemalt. Sehr gut gefällt mir auch der darunterliegende Stoff mit Noten und Schrift.



Sie erhielt im Gegenzug eine Vintage-Werbe-AMC, die teilweise bestempelt ist. Die Liebigwerbung habe ich aus einem Buch um Anfang 1900.

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Simone,
superschöne Post hast du da bekommen.
Deine Reklame-AMC`s sind sowieso der Hammer....echt klasse!
Liebe Grüße
Gisela

enjoy hat gesagt…

Ja, da muss ich Gisela vollinhaltlich zustimmen ;-)

Die "crow-doll" ist aus Filz, ja - vielen Dank für deinen netten Kommentar!

Jojo hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen - Deine Post ist wunderschön und Dein Reklame-ATC einfach super!!!
Liebe Grüße von Marlene

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Simone,
da hast Du wirklich eine zauberhaft schöne Karte erhalten.
Und Deine Karte sieht auch klasse aus.
Liebe Grüße, Gaby

Paul hat gesagt…

Nice colours on the first pic
TFS
Paul