Samstag, 9. August 2008

Auslosung





Allen Teilnehmern habe ich eine Nummer gegeben und anschließend mit dem Bingospiel meines Sohnes wollte ich solange eine Kugel ziehen, bis eine der auf dem Zettel notierten Zahlen übereinstimmt. Doch bereits die 1. Nummer, die 18, war dabei:


Anke hat gewonnen! Ein kleines Duftkissen von Laura Ashley (auch als Nadelkissen zu verwenden), eine Seidenschur und ein paar Kleinigkeiten gehen nun zu ihr.




Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Simone,
ich freue mich riesig!!!
Welches Glück so ein tolles Kissen zu gewinnen. Vielen lieben Dank,
auch für die schönen Urlaubsfotos. Die Wehmut an den Wohnwagen kann ich gut verstehen. Doch so ist es eben. Die Kinder gehen ihrer Wege und dann muss man sich trennen können. Dann hat man Platz für Neues. :)
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
viele liebe Grüße
Anke

Lapplisor hat gesagt…

oh Simone...da hast Du Dir aber eine ganz tolle Auslosung einfallen lassen :-)
und mein herzlicher Glückwunsch geht an Anke ...
hübscher Gewinn - viel Freude damit wünscht
♥☼♥ Barbara ♥☼♥