Dienstag, 12. August 2008

Awards



In meiner Abwesenheit habe ich einige Awards bekommen. Ich weiß, die einen denken nur an das Schneeballsystem, die anderen freuen sich genauso wie ich, wenn ein Award in das Blog geflattert kommt. Man kann doch schlecht nein sagen, wenn sie zudem noch so hübsch gestaltet sind und einen nicht verpflichten auf eine bestimmte, immergleiche Seite zu verweisen!?
Ich möchte mich bei Sabine, Gaby, Christina und Kerstin dafür herzlich bedanken, dass sie an mich gedacht haben.
**************************************************************************************
*************************
Hier sind die Regeln:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 5 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs
-
-
Ich gebe die Awards an alle weiter, die auf meiner Linkliste stehen, denn ihr alle bereichert meinen Alltag und seid Mentor und Ansporn für mich.
(Bitte nehmt sie euch selbst mit!)

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Simone,
vielen lieben Dank für Dein Überraschungspaket. Ich bin ganz aus dem Häuschen und freue mich natürlich riesig darüber.
Bis bald
viele liebe Grüße
Anke