Montag, 25. August 2008

Bea's BOM vom August

.
Wieder ein Blöckchen geschafft und so langsam kann ich mir Gedanken darüber machen, wie ich die Blöckchen miteinander verbinde. Der BOM von Bea ist hier zu finden.
Ich war ja versucht noch einen Keks mit auf das Blöckchen zu sticken.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Das ist auch wieder ein schönes Motiv, und ich bin schwer neugierig, was Du aus allen BOM's machen wirst :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Da kann ich mich der Barbara nur anschließen. Tolle Motive und tolle Umsetzung.
Bin gespannt auf Weiteres...
LG
Lucie

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Sehr schönes Motiv. Wird aus deinen Bom´s evtl. ein Quilt???

Liebe Grüße Christina

enjoy hat gesagt…

Irgendwann fange ich auch mal zu sticken an ... und bis dahin schaue ich mir deine schönen gestickten Sachen an ;-) ... ein Keks hätte gut gepasst!

BearMagic Dreams hat gesagt…

Ein Keks hätte bestimmt gut dazugepasst. Hübsch sieht das Teilchen aus.
Liebe Grüße, Gaby

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo simone,
noch mal ich. Hab mal nachgeschaut. Bei Am... bekommt man das Buch ja wirklich nicht mehr. Aber hier kannst du es mal vesuchen
http://www.weltbild.de/koriandergruen-und-safranrot-preethi-nair/index.html?b=276074
Schönes WE
Lucie

Lotusblüte hat gesagt…

Ein ganz süßes Motiv - das muß ich mir dann auch gleich speichern *lach* - ein schönes Wochenende für Dich und viel, viel Sonne wünscht Gaby