Samstag, 30. August 2008

ein etwas anderer Tausch...

.

Beim Bloggen bin ich schon öfter auf interessante Blogs gestossen, wo erklärt wird, wie Seife selbst herstellt wird. Claudia, die einen sehr witzigen Blog hat, war bereit Genähtes gegen Seife zu tauschen. Ich hatte mir Schokoladenseife ausgesucht. Sie bekam dafür eine Stoff-Postkarte, ein Seifenbeutelchen und bedrucktes Papier um Seife einzupacken. Ich habe dazu ihren Blognamen mitverwendet: Traumschaumseife - seifensüchtig und mehr.
.

Die Schokoladenseife sieht wirklich zum Anbeißen aus. Die runde Seife nennt sich Konfettiseife und enthält unter anderem Ingwer-Orange- und Rotweinseife. Sie riecht auch sehr gut. Dieser etwas andere Tausch war sehr schön. Ich habe mir auch vorgenommen die Seife bald zu benutzen. Ich neige nämlich dazu kostbare Dinge immer solange liegen zu lassen, bis sie zu alt sind um sie noch zu gebrauchen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Schöne Dinge hast Du da getauscht, bei Seife werde ich immer schwach. Wenn ich da so schaue muß ich einfach etwas haben. Bin neugierig welches Nadelkissen Du machst -
schönen Sonntag und liebe Grüße
Hanna

enjoy hat gesagt…

Ein Thema was mir auch schon ein paar Mal in den Sinn kam, zumal ich eine perfekte "Seifenküche" zur Verfügung hätte ...... aber irgendwie kann man nicht alles machen ;-)

Gratulation zu diesem schönen Tausch!

Multiflora Textilius hat gesagt…

Wenn du die Seife nicht benutzt - kannst du auch keine neue bekommen - ;-)))

Ein schöner Tausch!

Liebe Grüße Multiflora

Traumschaumseife hat gesagt…

Danke Simone, ich bin immer noch total begeistert!!!!

Liebe Grüße aus Göttingen,
Claudia :-)

Lapplisor hat gesagt…

hmmm... ich rieche die Schokoseife direkt bis hierher ...:-)

Einen tollen Tausch hattet ihr Beide auf jedenfall !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥