Dienstag, 19. August 2008

Gut gefusselt

.

Britta hatte die Idee Rag-ATC's zu machen; ihre sehen wunderschön aus.
Bedingung: Es muß immer ein Herz mit auf der ATC sein. Da mir diese Art der Gestaltung so gut gefiel, habe ich auch erste Prototypen genäht. Ich hatte noch "fusselige" Dekostoffe, die ich dafür gut brauchen konnte.
.

Bei der art4card-group gibt es dazu jetzt einen Swap. Ich freue mich schon darauf.
.

Kommentare:

Veri hat gesagt…

sie sind alle sehr schön geworden, aber das Engelchen gefällt mir am besten - lg Veri

Calines hat gesagt…

Hallo Simone,

wunderschön gefusselt hast Du.
Hab mich auch direkt für den Tausch angemeldet, als ich's gelesen hab. Mit den Herzen sind die ATC's soo schön.

Liebe Grüße
Heidi

enjoy hat gesagt…

ich finde sie auch stark und freue mich schon riesig auf den Tausch ;-)

zauberfloete74 hat gesagt…

Einfach Klasse !
Habe auch welche genäht und
deinen Blog gleich verlinkt .

LG Nicole

BearMagic Dreams hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden. Muss ich demnächst mal als AMC probieren.
Liebe Grüße, Gaby

stufenzumgericht hat gesagt…

Britta hat immer phantastische Ideen und genauso sehen die Rag-Time ATCs auch aus!!!
LG, Martina

gib stoff biene hat gesagt…

Einfach wunderschön, das wird bestimmt ein toller Tausch.
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Deine Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet ...und schöne Farben hast Du dafür gewählt !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

WaldfrauAlexa hat gesagt…

wahnsinn, ich liebe ja deine Näharbeiten.
Immer wieder schön