Dienstag, 12. August 2008

Noch ne' kleine Stickerei

.

Servietten, die auch als Unterlage dienen können, habe ich mit einem einfachen Muster zu besticken begonnen. Ich habe mir dabei extra Mühe gegeben, weil ja die Rückseite nicht mit Stoff vernäht wird. Eigener Entwurf.

Kommentare:

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Simone, die Servietten sind ja hübsch geworden mit dieser originellen Stickarbeit.
Liebe Grüße, Gaby

Rosige Zeit hat gesagt…

Hallo,
eine schöne Idee. Und grad die Kleinigkeiten machen alles immer noch viel Schöner!!!
Die awards an Alle weiter zu geben finde ich genau richtig. Falls ich noch mal einen bekommen sollte, werde ich das genau SO machen.

rosige Grüße, Kerstin

Anett hat gesagt…

Das sieht ja oberklasse aus. Da möchte ich ja auch mal Platz nehmen und fein Schmausen!

Eine tolle Idee!

LG Anett

Lotusblüte hat gesagt…

Diese Ideee gefällt mir auch sehr gut und paßt zu der lecker aussehenden Kirschkonfitüre :o)) Liebe Grüße von Gaby

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Bei Dir kommt man ja gar nicht nach, bist Du produktiv und vor allem kreativ.
Die Servietten sind ein
Hit! Alles andere natürlich auch, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen -
liebe Grüße
Hanna

Kerstin hat gesagt…

Hallo Simone,
das sieht richtig klasse aus. Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Idee.
LG Kerstin

enjoy hat gesagt…

ahhhhhhhh, sticken steht auch noch auf meiner To-Do Liste! Die Servietten sind wirklich knuffig und originell!

Claudia hat gesagt…

Hallo Simone, eine tolle Idee und super ordnetlich gestickt..... Daumen, Daumen, Daumen.
Es macht einfach Spaß Deinen Blog zu besuchen. Es sind immer wieder tolle Dinge zu bestaunen.
Liebe Grüße
Claudia

Ele hat gesagt…

Liebe Simone,
danke dir, dass du uns auch Brighton gezeigt hast und natürlich deine hübschen Stickereien, sie gefallen mir alle sehr!

herzliche Sonnengrüße
Gabriele

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Diese Idee muß ich mie mal merken, Klasse :-)
Ein schönes WE wünsch ich dir.
LG Ingrid

Lapplisor hat gesagt…

Gaaanz toll hast Du das umgesetzt ...ist sicherlich ein Hingucker in der Tischdeko :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥