Freitag, 22. August 2008

Schwarz-weiß Block 13

.

Das Muster heißt, wenn ich mich nicht irre, Monkey Wrench. Übersetzt heißt dies Universalschraubenschlüssel!?
.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Wieder einmal ein ganz toller Block und zur roten Karte gratuliere ich Dir ganz herzlich. Was man alles versäumt wenn man weg ist, aber ich freue mich mit Dir -
liebe Grüße
Hanna

Lotusblüte hat gesagt…

Hui, Du warst ja auch wieder fleißig liebe Simone und bist auch reichlich bedacht worden bei den Tauschaktionen :o))Dein Badquilt mit den leuchttürmen ist auch total schön - ein schönes Wochenende für Dich und GLG von Gaby

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Simone,
dein "Universalschraubenschlüssel" aus Stoff gefällt mir sehr gut ;o)

Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Genau darauf hatte ich mich schon gefreut, und bin mal wieder begeistert ! Ein toller Name für das schöne Stück :-)))
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Simone,
dein Schraubenschlüssel schaut richtig gut aus!!! Wie viele Blöcke fehlen denn noch?
LG, Martina