Sonntag, 17. August 2008

SSF 37

.
Ja, heute habe ich auch mal wieder einen SSF genäht. Nachdem ich schon eine Karte auf Papier gemacht habe, hat es mich mal wieder zu meinen Stoffen gezogen. Nur die kleine franz. Lilie ist gestempelt.
Der Sketch ist hier bei stamping-fairies zu finden.
.

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Was für ein hübsches Engelsgesicht.

Die Karte ist ein Gedicht.

Oh, jetzt gehe ich unter die Poeten...

Nein sie ist toll,und gefällt mir ausgesprochen gut.


LG Anett

Veri hat gesagt…

Ich muss Anett recht geben, das Engelchen hat wirklich ein total nettes Gesichtchen! Die Karte ist sehr schön geworden - schönen Abend noch - Veri

gib stoff biene hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich sehr schön geworden....du kommst also vom Stempeln nicht los ;o)
Heute geht deine Gewinnerkarte zur Post.
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Oh, wie schön nostalgisch, gefällt mir ganz besonders!!!
LG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Wirklich - ein total liebes Gesicht ...es fesselt einen sofort...sehr schöne Kombi -
und überhaupt sind Deine letzten Werke auch alle so schön anzusehen !
Ich habe auch ein Seepferdchen im Stein gesehen, und die Arbeiten mit den verschiedenen Leuchttürmen ...sehr schön alles !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Quiltbiene hat gesagt…

Auch ich finde Deine Karte einfach "himmlisch" schön.
Bis bald mal wieder und lieben Gruß von Sabine

Hanna hat gesagt…

Deine Karten sind immer eine Klasse für sich -
den Engel finde ich besonders süß.
Liebe Grüße
Hanna

Heather Robinson hat gesagt…

What a lovely combination of fabrics to create a very pretty piece.

Ele hat gesagt…

Ist DAS wunderschön geworden Simone!
Eigentlich gefällt mir alles, was du zeigst, aber der hübsche Engel ist heute einfach mein Favorit!

LG und ein schönes Wochenende
wünscht Gabriele