Sonntag, 31. August 2008

SSF 39 und der Herbst

.

Nicht zu glauben, so viele Sketche gibt es schon. Hier kommt meine Umsetzung. Ich war etwas in Herbststimmung, weil ich mich bei meinem paperblog mit Beeren beschäftigt habe. Diese Karte hier besteht aus Papier und Stoff.

Der Sketch ist hier zu finden.


Ach ja Beeren. Ich habe noch Holunderbeeren-Gelee gekocht. Es war die ersten Gläser.
Die nächsten werde ich mit Kirschsaft verfeinern. Die runden Gläser eignen sich nicht so gut zum Bekleben, so habe ich Etiketten angebunden und nur die Deckel teilweise beklebt. Mir macht es immer viel Spaß die Etiketten zu machen, eigentlich mehr als die Gläser zu füllen.
.

Kommentare:

WaldfrauAlexa hat gesagt…

wieder total schön umgesetzt, echt klasse!!! die Farebn sind toll.

Alles Liebe
Alexa

stufenzumgericht hat gesagt…

Traumhaft schön, dein erster Vorbote des Herbstes! Bei Holundergelee läuft mir auch immer das Wasser im Mund zusammen, ist nur recht mühselig in der Herstellung und anschließend ganz flott gegessen ;-)
LG, Martina

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Simone,
bei dir herbstelt es ja auch schön. Deine Karte ist wirklich sehr schön geworden, tolle Farben.
Mein Blatt ist wirklich gestempelt,dabei wollte ich damit nicht auch noch anfangen, also verrate mich nicht ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo Simone,
die Komination Stoff / Papier ist dir sehr gelungen. Mag ich gerne.
LG und noch einen schönen Sonntag
Lucie

Hanna hat gesagt…

MMM, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Die Karte passt super zum Thema, scön ist sie -
liebe grüße
Hanna

sydney hat gesagt…

hallo simone,

habe eben deinem blog ueber rosige zeiten gefunden.
schoen hast du es hier.
aber ich frage mich fuer was man den die genaehten karten benutzt.sieht ja schoen aus.aber erlich gesagt,weis ich niocht was ich damit machen soll?

schoen woche
sydney

Calines hat gesagt…

Hallo Simone,

fleißig warst Du und toll hast Du den Sketch umgesetzt.
Hab gestern auch Holundergelee gekocht aber den SSF nicht geschafft.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Heidi

Ele hat gesagt…

Hallo Simone,
tolle Ideen hattest du wieder und hast sie super umgesetzt, bin begeistert!
Bei uns herbstelt es auch schon an allen Ecken und Enden, man merkt halt es ist doch schon September...

Liebe Grüße und dir eine schöne Woche
Gabriele

Murgelchen94 hat gesagt…

Sehr schön ist die Karte. So richtig bin ich noch nicht im Herbst.
LG Helga

Anett hat gesagt…

Herbst... war auch mein erster Gedanke als ich den Sketch sah, aber dann hat Weihnachten wieder gesiegt!

Toll ist deine Karte geworden.

LG Anett

Wurzerl hat gesagt…

Nein, ist schon ok, so ein bißchen Herbst-Stimmung zu verbreiten. Mit den liebevoll geschaffenen Gelee-Gläsern wird ja auch auf die leckere Seite des Herbstes hingewiesen und wenn wir draußen ein bißchen ehrlich in die Runde schauen - er ist da!!!
Liebe Grüße vom Wurzerl

Lapplisor hat gesagt…

Ein sehr schönes SSF hast Du gestaltet ...und Deine Gläserdeko, liebe Simone, die gefällt mir auch sehr gut !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Hallo Simone,

sehr schön ist die herbstliche Karte geworden und die Etiketten vom Holundergelee gefallen mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße Christina

Quiltbiene hat gesagt…

Lecker, lecker, Dein Gelee, liebe Simone! Und auch Dein SSF ist wieder total niedlich geworden.
Du siehst, der Herbst hat auch seine schönen Seiten, er bringt uns so viele schöne Früchte.
Bis bald und liebe Grüße von Sabine

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Karte ist sehr schön geworden, die Farben gefallen mir gut.
Ja, mit den runden Gläsern ist das so eine Sache.Deine Anhänger sehen hübsch aus und das Gelee schmeckt bestimmt sehr lecker. Holundergelee habe ich noch nie gegessen.
Liebe Grüße, Gaby