Dienstag, 9. September 2008

ATC RAG HERZEN






Nochmal habe ich RAG-HERZEN genäht. Die Art der Gestaltung mit den unregelmäßigen, zerfransten Rändern gefällt mir gut und ich werde bestimmt wieder darauf zurückgreifen. Sie sind für einen Swap bei art-4-card.
.

.
Doch ich merke schon, dass ich nicht mehr soviel Zeit für meine Ideen und Projekte habe, weil ich beruflich doppelt soviel eingebunden bin. Also bitte nicht wundern, wenn ich mal nicht so aktiv bin.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Simone,

superwunderschön sind Deine Herzkarten,
da drück ich mir mal feste die Daumen, dass ich beim Tausch eine von Dir bekomme.

Liebe Grüße
Heidi

Carmen hat gesagt…

Die ATC's sehen toll aus, gefallen mir sehr gut!

Veri hat gesagt…

das Doppelherz mag ich besonder :-)
lg Veri

Murgelchen94 hat gesagt…

Sie sind wunderschön

LG Helga

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Simone,
die sind wunderschön! Schade, dass ich aus Zeitgründen nicht mitmachen kann.
Liebe Grüße
Gisela

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Simone,
diese RAC Herzkarten sind toll geworden. Überhaupt gefällt mir diese RAC-Art sehr sehr gut.
Liebe Grüße, Gaby

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine ATC's sind wirklich sehr schön. Mit gefällt der Rag Stil auch sehr gut - bin neugierig was Du zurückbekommst -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, sehen deine Herzen schön aus!!! Ich habe an dem Tausch erst gar nicht teilgenommen - leider - weil ich auch noch so einen "kleinen" zeitfressenden Nebenjob habe ;-)
LG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Toll, was Du so alles machst ... und ich hab jetzt wieder was dazu" gelernt " ;-)
sehr schön sind alle VIER geworden !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥