Freitag, 26. September 2008

Ich ziehe um....

..

.

*


.... mit meinem Hobbysachen und zwar unter's Dach. Hier sind die ersten Bilder. Die Leisten fehlen noch, die Steckdosen, die Fenster müssen gestrichen werden, aber das Meiste hat mein Mann schon geschafft. Ich habe für so etwas kein Händchen, Hammer und Nagel haben in meinen Händen nichts zu suchen. Es kann dann nur ein Unglück geschehen. Aber ich freue mich schon darauf alles einzurichten. Endlich Platz....
.
Morgen kommt die Treppe....
.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
da musste ich doch sofort schauen, das wird ja super. So hell und sicher viel Platz, da wünsche ich Dir jetzt schon frohes sticheln -
liebe Grüße
Hanna

Sigrid hat gesagt…

Hallo Simone,
da ich auch erst vor sechs Wochen in mein eigenes "Atelier" umgezogen bin, freue ich mich besonders mit Dir über Dein neues "Nähreich".
Keine Angst.....die Kalenderblätter zeige ich natürlich nicht, die sind geheim!Ich finds nur schade, dass ich meine SSF´s im Moment nicht zeigen kann.
Bis bald, Sigrid

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Simone,
das sieht ja richtig toll aus...und soviel Platz !
Dein schwarz-weiß Block ist wieder klasse...Wieviel hast du denn schon gemacht?
Liebe Grüße
Gisela

Brigitte hat gesagt…

Wow das wird ein tolles Zimmer. So schön hell und groß!

Ich bin schon gespannt wie es fertig aussehen wird.

LG
Brigitte

Michaele hat gesagt…

Hallo Simone,
ich freue mich für Dich - ein so schönes, helles Atelier wünsche ich mir auch. Endlich alles zum Nähen in einem Zimmer, man findet auch wieder alles - ein Traum, der für Dich wahr wird. Gratulation! Ich wünsche Dir viele kreative Stunden in Deinem neuen "Nähparadies".
Liebe Grüße, Michaele

Lapplisor hat gesagt…

Super, wie fleissig Dein Mann war ...ich gratuliere Dir schonmal zu " Beiden " ;-) ...
und Du kannst Dich sicherlich schon auf den Umzug freuen ...es wird fantastisch, sag ich Dir :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥