Samstag, 13. September 2008

Meer der Zeit - auf Stoff

.
Alexa ein Blog-Challange für gestempelte Karten. Letzten Sonntag rief sie zum Thema Meer auf.
.


Doch irgendwie bin ich im Meer der Zeit hängen geblieben. Die Karte ist mit Organza überlegt, schwierig zu fotografieren, deshalb noch in einer Detailaufnahme versucht darzustellen. Auf Stoff läßt sich nicht so einfach stempeln, so habe ich die detailreicheren Sachen wie Uhr und Text auf Papier gestempelt, es wird auch so deutlicher hervorgehoben, finde ich.

Kommentare:

WaldfrauAlexa hat gesagt…

wow
die haut mich total um.
Vielen Dank für diesen wunderschöne Beitrag bei WNI.
Alles Liebe
Alexa

Ele hat gesagt…

Liebe Simone,
du hast dich mit dieser Karte wieder selbst übertroffen, ich bin ganz überwältig von der Gestaltung.

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
schickt Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

Mir gefällt Dein Beitrag zum Meer auch sehr gut ... und für die Nahaufnahmen noch meinen extra Dank.
Eine gute neue Woche wünsche ich Dir noch.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Anett hat gesagt…

Boh! Wunderschön ist dein Meer der Zeit geworden. Erinnert mich an Momo!

LG Anett

stufenzumgericht hat gesagt…

Traumhaft schön!!!
LG, Martina