Samstag, 20. September 2008

Orange-herbstliche Deko





Jedes Jahr schmücke ich zur Herbstzeit meinen Flur in orangen Farbtönen und stimme mich so langsam auf Halloween ein. Den Quilt habe ich selbst entworfen und genäht, eines meiner ersten Stücke. Den Kürbis war mal in einer Burda als Muster. Die Vogelscheuche (bis auf den Kopf) und das Spinnennetz habe ich mir selbst ausgedacht.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Da kommt man bestimmt noch lieber nahhause, wenn man so nett empfangen wird. Die warmen Farben sind super -
schönen Sonntag
Hanna

Alicia hat gesagt…

Du hast dein Eingang richtig einladend gestaltet, es gefällt mir sehr gut ;-)

Lapplisor hat gesagt…

Bin zwar kein Halloween Fan, doch gefällt mir Dein Quilt, und die Deko ringsum sehr ...schön herbstlich.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥