Donnerstag, 4. September 2008

Schwarz-weiß Block 14

.Der Fächer-Block.

Ich wurde schon gefragt wie viele Blöcke es nun werden. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau. Die fertigen Böckchen werde ich auf den Boden legen und sehen, wie es mir gefällt. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich die Blöcke verbinde. Ein einzelner schwarz-weißer Stoff oder doch rote Mini-Quadrate dazu !?


Dieser Wachposten stand in England in einem Durchgang. Er passt doch farblich gut dazu, oder?
*.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Simone
Dein " Block 14 " gefällt mir auch wieder so gut ... und von mir aus kannst Du gerne noch " ganz viele " dieser rot-schwarz-weissen nähen ...für mich ist Jeder ein Besonderer !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Barbara hat gesagt…

wunderschöne Block....die würde ich auch gerne auf dem Boden liegen sehen..
LG Barbara

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Schon wieder so ein schöner Block, ich bin auch dafür daß wir davon noch viele sehen -
liebe Grüße
Hanna

Rosige Zeit hat gesagt…

Schwarz-weiß-rot ist einfach IMMER eine tolle Kombination. Gefällt mir gut!

rosige Grüße, Kerstin

Lotusblüte hat gesagt…

Wieder ein wunderschöner Block liebe Simone und all die schönen Dinge, die Du getauscht hast sind auch ganz bezaubernd -ein schönes Rest-WE und ganz liebe Grüße von Gaby :o))

Debbi Baker hat gesagt…

This is gorgeous Simone!