Freitag, 26. September 2008

Schwarz - weiss

......da habe ich noch ein Blöckchen:

*

*
Wenn ich umgezogen bin.... geht's weiter...dies war die Nr. 15
.

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

..Da hätte ich nur mal richtig lesen müssen...Nr.15 ist das schon.
Ich war einfach von deinem schönen neuen Nähzimmer beeindruckt.;O)
Freue mich für dich mit
Gisela

Ele hat gesagt…

Liebe Simone,
herzlichen Dank für deinen lieben Besuch und deinen Kommentar.
Ich habe dich nicht vergessen, bin aber leider wirklich noch nicht zum Antworten gekommen, bitte nicht böse sein.
Ich hole es am Wochenende bestimmt nach.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende dir
Gabriele

Quiltbiene hat gesagt…

Und ich wünsche Dir einen fröhlichen "Umzug", liebe Simone. Das wird bestimmt vom Feinsten!
Mein Männe hat mir auch so ein kleines Paradies geschaffen, aus Platzgründen zwar Mini-Mini, aber ganz allein Meins!
Liebe Grüße von Sabine

Herzblatt hat gesagt…

Beneidenswert...so ein tolles Zimmer....hell und freundlich....freue mich für Dich....das wirst Du sicher richtig genießen....Licht....Platz....alles einfach mal liegenlassen können....
GGLG
Iris

Lapplisor hat gesagt…

ach ja ...*träum* ...
Du weisst, wie ich hierauf warte ...und wieder ist er so schön geworden !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥