Sonntag, 7. September 2008

SSF 40

.

Der 40. SSF ist hier zu finden.

Die Blüte war erst viel größer, ich hatte frei Hand einzelne Blütenblätter ausgeschnitten und zusammengefügt, doch ragte sie zu weit über die Karte hinaus und vom Bild der Frau war kaum etwas zu sehen. Nach 2 Schnittrunden zur Verkleinerung habe ich die Blüte mit der Nähmschine appliziert und mit distress ink etwas gefärbt und mit einer Fertigblüte verziert.




Der Stempelabdruck ist leider nicht so gut zu lesen, weil er sehr fein ist:

We do not remember days, we remember moments.

(Wir erinnern uns nicht an Tage, wir erinnern uns an Momente.)

Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Was für eine wunderbar romantische Karte!
Liebe Grüße für Dich von Sabine

gib stoff biene hat gesagt…

Ist die schööön...
Ich hatte gestern leider keine Zeit...Ob ich heute mal?
Es hat mir schon was gefehlt.
Liebe Grüße
und einen schönen Wochenstart
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
was für eine schöne Karte, Auch ich habe leider im Moment keine Zeit für den SSF -
liebe Grüße
Hanna

Calines hat gesagt…

Hallo Simone,

wunderschön hast Du den Sketch umgesetzt.

Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
liebe Grüße
Heidi

Murgelchen94 hat gesagt…

Sehr schöne Umsetzung und wunderbar romantisch.

Mit lieben Grüßen
Helga

Lapplisor hat gesagt…

Diese Karte sieht wieder so klasse aus ...
Rundum perfekt !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

WaldfrauAlexa hat gesagt…

oh Simone, die ist ja wieder so tolll !!!

Ganz klasse !

Alicja hat gesagt…

Hallo Simone,
du hast den SSF wirklich am schönsten umgesetzt, finde ich - die Karte ist einfach fantastisch!!!
Liebe Grüße,
Alicja