Sonntag, 26. Oktober 2008

Einfach schön






sind das Twinchie und die Karte von Martina und Gisela. Vielen Dank an euch beide, auch für die beigelegten Extras.
*
Und ich habe experimentiert und habe auf Stoff gestempelt und mit Aquarellfarben bemalt.


Kommentare:

Alicia hat gesagt…

Ohhh!!! Es ist sehr schön geworden und total anders als die andere Karte, die du mit den gleichen stempel gemacht hast. Hut ab !

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Das ist wirklich einfach alles schön. Ich freue mich daß ich Karte von Gisela auch habe und sie schmückt meinen herbstlich dekorierten Eingan, so daß ich sie immer sehe -
schönen Sonntag
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Wie schön, dass dir die Post gefallen hat, du hast dir allerdings auch wieder tolle Sachen ausgedacht!!!
LG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
es freut mich, dass dir die AMC geällt. Martinas Twinchie ist acuh klasse. Deine Kürbisse...so gestempelt und ausgemalt sehen auch super aus.
Liebe Grüße
Gisela

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
beim letzten Kommentar von mir fehlt ein...f...bitte einsetzen ;o)
das auch war eh zuviel....
Aber nochmals liebe Grüße
Gisela

Rosige Zeit hat gesagt…

Du sagst es: "einfach schön"

Liebe Grüße, Kerstin

Anett hat gesagt…

Hallo Simone,

also deine Kürbiskarte ist der Hit.
Ich finde sie wunderschön!

Was werden hier für schöne Karten gestaltet!

Liebe Grüße Anett

Wurzerl hat gesagt…

Deine Kürbiskarte ist super, das Bemalen lässt sie direkt dreidimensional wirken.
Auch die beiden anderen Karten sind sehr extravagant und besonders.
Lieber Gruss zum Wochenende vom
Wurzerl

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
ich habe die Mäuse gezählt...;o)
Die Karte ist in echt noch viel schöner und passt auch wunderbar zum heutigen Halloween.
Liebe Grüße
Gisela