Montag, 6. Oktober 2008

Ereignisse


werfen ihre Schatten voraus.
.

Meine Kalenderblätter für den Monat Januar sind fertig. Mir ist es wohl schwer gefallen, das Motiv kaum variieren zu lassen. Auch habe ich das erste Mal Stoffe gerostet, der Effekt gefiel mir gut und ich hoffe das Kalenderblatt gefällt den anderen auch. Leider kann ich nicht mehr zeigen, sonst wäre die Überraschung weg.
.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
bin ich froh, daß ich so ein Blatt bekomme. Ich bin sooooo neugierig arauf und ich freue mich jetzt schon -
liebe Grüße
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Simone,
yipeeh...ich bekomme eins davon und bin schon mächtig gespannt auf deine gerosteten Seiten!
liebe grüße und einen guten Wochenstart
von Gisela

Brigitte Schmitt Dreikorn hat gesagt…

Liebe Simone,
ich bin auch schon sehr gespannt auf
deine Karten.
Das Beste daran, ich sehe es als erste. Grins.
Es wird ein ganz sehr schöner Tausch.
Liebe Grüße Brigitte

stufenzumgericht hat gesagt…

Bin schon wahnsinnig gespannt...oh je, da fällt mir ein, dass ich meine ja auch noch machen muss ;-)
LG, Martina

Calines hat gesagt…

Hallo Simone,

ich bin ja auch schon sooo gespannt und freu mich drauf!

Liebe Grüße
Heidi