Sonntag, 19. Oktober 2008

es geht rund

.
beim SSF Nr. 46. Hier ist meine Umsetzung. Den niedlichen schwarzgrundigen Stoff fand ich im schwed. Möbelladen mit den 4 Buchstaben.

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Hallo Simone,
sehr schön geworden, Dein SSF 46!
Ich fand ihn etwas schwierig und bin deshalb noch am überlegen.
LG Sigrid

Lapplisor hat gesagt…

Bei Martina habe ich ja schon gestaunt ..und auch Deine Karte ist so toll geworden.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Nicht die Biene hat gesagt…

Hallo Simone,
dein SSF ist so richtig schön bunt...gefällt mir sehr gut!
Und ich ärger mich schon, dass ich nicht bei der Villa Kunterbunt mitgemacht habe.Das sind so tolle Ergebnisse.
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschön umgesetzt!!!
LG, Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
na, das ist wieder eine schöne Umsetzung, die Stoffe sind super und das Ganze sehr "rund"
liebe Grüße
Hanna

steffi mö hat gesagt…

Hallo Simone,
deine AMC`s sind alle zauberschön und ich besuche gern deinen Blog...danke für deinen Kommentar...
herzlichst Steffi

Anett hat gesagt…

Hallo Simone,

was für ein schöner Sketch. Wir sind wieder da, und erstmal wartet ein großer Berg Wäsche auf mich.... dann kommt der Sketch!

LG Anett

gaby hat gesagt…

Super schöne Sachen findet man hier! Eine echte Anregung um wieder mal zu nähen und sticken!