Samstag, 18. Oktober 2008

Herbst

.
Nach einer anstrengenden Woche habe ich zur Entspannung ein paar ATCs für den Oktober-Tausch bei Art-4-card. gemacht. Das Thema war frei, so habe ich herbstliche Motive gewählt. Der Untergrund ist gepatcht und mit Effektgarn und Blatt verziert.
Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich fühlte mich danach nicht mehr so müde.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

das merke ich bei mir auch immer wieder ...wenn der Kopf zu voll ist, ist die beste Medizin das Abschalten bei der Handarbeit ...
und Du hast ein tolles Ergebnis erzielt ...super schön !
Einen erholsamen Sonntag wünscht Dir
♥☼♥Barbara♥☼♥

Veri hat gesagt…

die sind sehr schön geworden. Ich habe diesen Monat einfach nicht die Zeit dafür - schade. Aber bestimmt im November wieder :-)
lg Veri

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Simone,
soll ich dir den immer eine anstrengende Woche wünschen? Nein natürlich nicht, aber deine Entspannungs-ATCs sind einsame Klasse. Schade das ich (noch)keine ATCs sammel.
Liebe Grüße
Gisela
Entspannst du dich morgen wieder beim SSF ?!

Barbara hat gesagt…

die die schön geworden...einen schönen Sonntag wünsch ich dir
LG barbara

Ankes Garten hat gesagt…

Die Karten passen wunderbar zum diesjährigen Herbst -der ist auch so bunt und malerisch.
viele liebe Grüße
Anke

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, wunderschöne Karten hast Du wieder gemacht und wie toll Deine Werke in Natura aussehen, das darf ich ja nun auch genießen.
Ich hoffe, inzwischen bist Du (nach einem Entspannungsbad und ausreichend Schlaf) nun richtig fit für den Sonntag und Deine Freizeitaktivitäten...aber es stimmt, man fühlt sich einfach toll, wenn man so creativ war!
Liebe Grüße von Sabine

Guilitta hat gesagt…

Du machst sehr schöne Karten! Ich wollte ich könnte das auch! Leider bin ich wohl zu dumm dazu!

Auch so ist dein blog sehr schön. Hab mir gerade die Kürbissuppe gespeichert und werde sie ausprobieren! Vielen dank!

Gruß Guilitta

Kissy hat gesagt…

Simone, die sehen klasse aus!
Schönen Sonntag wünscht
Kissy

Calines hat gesagt…

Hallo Simone,

was freu ich mich, dass ich eine von diesen tollen Herbst-ATC's bekomme!

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Heidi

justthesmallstuff hat gesagt…

Beautiful colors Simone. I can see these leaves blowing in the wind.

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Simone,
das sind ja traumhaft schöne Karten geworden. Wunderschöne Farbzusammenstellungen.
Liebe Grüße, Gaby