Mittwoch, 15. Oktober 2008

Herbstbriefe

Von Heidi erhielt ich diese Blätterpracht. Sie hat mit Angelina und Organza ein wunderschönes Unikat geschaffen. Mit dabei lag auch eine ATC, die ich ebenso wie die Karte an meiner orangen Übergardine in meinem neuen Dachreich als Deko aufgehängt habe. Diese Farben wärmen richtig. Heidi, deine Blätterkarten sind wirklich toll, meinen herzlichen Dank.





Schöne Post habe ich diese Woche auch von Sigrid bekommen, die meine Karte mit den Kürbissen erhielt. Bei der Apfelkarte ist der Stoff herrlich nostalgisch und das Netz darauf passt richtig gut zur Karte. Danke auch für das schöne Gedicht, liebe Sigrid.
*

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Simone,

freut mich, dass sie Dir gefallen,
hat wie immer Spaß gemacht mit Dir zu tauschen. Jetzt bin ich schon auf Deine ATC gespannt...

Liebe Grüße
Heidi

Lapplisor hat gesagt…

Wie schön, dass die beiden Karten von Heidi bei Dir gelandet sind :-)) und auch die Apfelkarte ist eine so gelungene Arbeit.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Es gibt ja kaum etwas Schöneres als wieder einmal nette Post zu bekommen. Wenn dann solch einmalige Karten drinnen sind, wird es noch Schöner.
Viel Spaß in Deinem Dachzimmer wünscht Dir
Hanna

Sigrid hat gesagt…

Hallo Simone,
Danke, dass Du die "gesunde Herbstkarte" so toll gepostet hast.
Leider kann ich immer noch nicht fotografieren, meine Kamera ist immer noch mit meiner Tochter unterwegs. Deine schöne Karte erscheint also erst demnächst auf meinen Seiten.
Schöne Grüße, Sigrid

gib stoff biene hat gesagt…

Die Karten sind wirklich toll! Die Farben...., da wird es einem richtig warm ums Herz. Liebe Grüße Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Sigrids Karte kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;-)Sie sieht einfach phantastisch aus. Genauso schön sind Heidis Blätter-Kreationen, eine tolle Idee!!! Solche Post ist immer willkommen!
LG, Martina