Mittwoch, 22. Oktober 2008

Nähzubehör

-
ist für jemanden der mit Stoffen umgeht unverzichtbar. Bei Ingrid auf ihrem Blog sah ich die Karte mit dem Nadelkissen, doch sie war bereits weg. Sie nähte mir eine neue Karte. Was soll ich sagen, ich finde sie klasse. Wo findet ihr nur immer so nettes Zubehör, wie z.B. die kleine Schere? Wenn jemand eine gute Quelle kennt, bitte mir weitersagen.
*
Ingrid liebt Rosen und so habe ich beides miteinander kombiniert, die Rosen und Nähzubehör.
.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Super sind die beiden Karten, ich frage mich auch oft, wo gibt es so tolles Zubehör?
Liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Simone,
schau doch mal bei Planet-Patchwork oder bei Creavil, da gibt es viel Schnick-Schnack zum Verzieren ;-)
Die Karten sind richtig schön,da kann ich verstehen, dass du jetzt auf "Trüffelsuche" gehst ;-)
Viel Erfolg dabei wünscht dir
Martina

Calines hat gesagt…

Hallo Simone,

beide Karten sind superschön.
In der Patchwork-Oase und auch bei "Schönes aus Stoff" gibt es z.B. die tollen Nähzubehör-Knöpfe und andere natürlich auch. Die Links zu beiden Shops findest Du auf meinem Blog unter "hier lohnt es sich zu stöbern".

Liebe Grüße
Heidi