Freitag, 3. Oktober 2008

Nikolaus-Swap


Beim von Heidi ins Leben gerufenen Nikolausstiefel-Wichtelswap bin ich dabei. Ich freue mich auf den Tausch. Eine Liste dazu galt auszufüllen, hier kommt meine:


1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?
Eigentlich mag ich alles, besonders Weingummi und Lakritze


2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Schwierig, ich mag aber besonders Rot- und Naturtöne

3. Was magst Du überhaupt nicht?
Extrem Kitschiges

4. Hast Du irgendwelche Allergien?
Leider sehr viele, sie aufzuzählen würde die Seite sprengen. Die heftigsten sind gegen Künstl. Farbstoffe, Nüsse, Penicillin, Wespen und Katzen.

5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Alles mögliche: Bücher über Patchwork und weitere kreative Techniken, alte Photos, Mixed media Zubehör, Knöpfe, Stoffe


6. Duschst oder badest Du lieber?
Ich dusche lieber und mag auch gerne Körperlotionen mit Duft.


7. Magst Du Kerzen?
Besonders in der dunklen Jahreszeit, ich bevorzuge Teelichter.


8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?
JA, sehr gerne. Historische Romane, auch in englischer Sprache wie z.B. Jane Austen oder Mary Balogh.

9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
lieber Stoff


10. Fällt Dir sonst noch was Wichtiges ein?
Ich mag gern selbstgemachte kleine Sachen, weil ich weiss wie viel Arbeit darin steckt und weil diese Dinge den Alltag einfach verschönern.


1 Kommentar:

Quiltbiene hat gesagt…

Danke für das schnelle Rezept :-) und viel Spaß beim Nikolausswap
Grüßchen Sabine