Donnerstag, 9. Oktober 2008

Rag-ATCs

.
Das war ein wunderschöner Tausch! 6 RagATC's gingen auf die Reise und diese habe ich dafür bekommen.
Mein herzlicher Dank geht an Britta, Helga, Nicole, Brigitte, Heidi und Veri. (alle in meiner Linkleiste)
Jede ATC für sich ist ein kleines Kunstwerk, nicht wahr?

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Alles echte Hingucker!!!
LG, Martina

Wurzerl hat gesagt…

Ja, in der Tat, ich denke auch, dass das wunderbare kleine individuelle Kunstwerke sind. Und sie passen irgendwie dann doch zusammen, so als ob sie an einem runden Tisch in trautem Beisammensein entstanden wären.
Liebe Grüße vom Wurzerl

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone, Da hast Du recht, jede der Rag ATC's ist ein Kunstwerk für sich, aber das waren Deine ja auch. Viel Freude damit wünscht Dir
Hanna

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, fein, dass ich endlich wieder einmal Zeit finde, hier bei Dir zu Gast zu sein :-). Dein Chopinquilt gefällt mir sehr gut, ich freu mich, dass Ula Dir geholfen hat, ich habe sie auch schon mal kontaktiert und sie ist wirklich hilfreich!
Und das mit dem Untersetzer lob ich mir...ist der Kaffee alle, wird weitergenäht...wie ähnlich wir uns doch alle sind, gelle!
Liebe Grüße von Sabine

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Simone,
tolle RagTags hast Du bekommen.
Liebe Grüße, Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Klasse ausgearbeitet ... das Thema ist unschwer zu erkennen, und herlich, wie unterschiedlich alle gearbeitet haben ...
Viel Spass daran, und schönen Sonntag.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

vielen Dank für Deine wunderschöne Herbstkarte. Sie ist wohlbehalten angekommen und gefällt mir sehr gut! Meine wird am Montag auf die Reise gehen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Heidi

Ankes Garten hat gesagt…

Mir gefallen die Raggys auch sehr - toll wie sie zusammen passen.
Viel Freude damit
viele liebe Grüße
Anke