Sonntag, 12. Oktober 2008

SSF 45

.

Hier ist mein Beitrag zum SSF . Diesmal ist er aber nur genäht.

Habt ihr die Karte im Quilt gefunden?

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Wie soll ich denn "nur genäht" verstehen? Egal, für "nur genäht" sehr schön.

Liege Grüße,
Helga

Sylvia hat gesagt…

Mensch ist das schön! Klasse gemacht *bravo*

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Karten sind wie immer schön, gefunden habe ich sie auf der Nähmaschinen Abdeckung, aber das Rätsel ist Dir gelungen -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Was für eine tolle Halloween-AMC, von wegen "nur" genäht, die ist ein absoluter Hingucker!!!
LG, Martina

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Simone,
dein SSF ist dir wieder gut gelungen...also nicht "nur" genäht, sondern echt klasse.
Liebe Grüße
Gisela

Lotusblüte hat gesagt…

Ich finde sie alle wieder wunderschön, ob genäht oder oder oder *lach* ...-eine schöne Woche wünsche ich Dir und ganz liebe GRüße von Gaby

Anett hat gesagt…

Was heißt denn hier nur genäht?????
Die ist klasse geworden.

Liebe Grüße Anett

lille stofhus hat gesagt…

Wieso "nur" genäht?
Wunderschön ist die Kartegeworden.

Liebe Grüße
Gela

Rosige Zeit hat gesagt…

Hallo,
ich bin immer wieder begeistert über die Hingabe, mit der du kleine Teilchen zu einem wunderschönen Ganzen verbindest!

Schööööön

LG Kerstin

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, bin ja wieder mal viel zu spät auf meine Blogreise für diese Woche. Aber ich muss hier noch unbedingt meinen Senf dazugeben:
Deine Karte ist einfach nur "WOW".
Superschön. Ich praktiziere nix mit Mixed Media (aus dem Grund...ich kann zeitmäßig nicht alles abdecken).
Und als Näherin gratuliere ich Dir von Herzen zu dieser tollen Karte!
Liebe Grüße von Sabine