Donnerstag, 30. Oktober 2008

Stick BOM

.
Der 10. reguläre Block von Bea ist geschafft.

Morgen ist schon Halloween und ich habe noch nicht mal Bonbons für die Kinder gekauft, aber das wird morgen noch nachgeholt, denn es kommen einige....

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Schön ist Dein Block geworden, bei mir fehlen noch die kleinen Ziffern.
Für Halloween habe ich auch noch nichts gekauft, steht noch auf meiner Einkaufsliste -
liebe Grüße
Hanna

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Liebe Simone,

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.

Mir geht es genau so wie Dir, ich habe auch noch nichts eingekauft an Süßigkeiten für Morgen/Halloween.

Aber ich werde das auch nicht machen (außer mein Mann kauft noch etwas ein) denn ich habe diesmal etwas anderes vor???

Liebe Grüße
Christina

Ele hat gesagt…

Liebe Simone,
ganz toll ist dein Blog geworden!

herzliche Grüße und ein fröhliches Halloween
wünscht dir

Gabriele

enjoy hat gesagt…

Schöner Block ;-) zu Halloween wollte ich diesmal wieder so kleine verzierte Butterbrottüten machen, aber leider ist Einiges dazwischen gekommen. So gibt es nur die "normalen" Süßigkeiten.

stufenzumgericht hat gesagt…

Süßigkeiten habe ich auch gerade noch besorgt, man kann ja nie wissen, welche Geister da heute Abend vor der Türe stehen ;-)
Dein BOM sieht richtig schön aus !!!
LG, Martina