Dienstag, 25. November 2008

ATC ist es nicht!

.
Bei Think monday, think ATC geht's um Papier und Stoff im Verbund. Das liebe ich besonders.

Doch irgenswie ist es hinterher zu groß gewesen und ich wollte es nicht so klein zurechtstutzen, so ist es eine Karte geworden. Vielleicht ist dies trotzdem eine Anregung dort mitzumachen.

Der Computer war mal wieder abgestürzt und keine Online-Verbindung möglich. So habe ich mich mit der AMC erst mal abreagiert und hinterher konnte ich das Programm neu installieren. Ihr seht, ich bin wieder auf der Datenautobahn.

Kommentare:

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

So many beautiful textures with the pretty fabrics. Love your stamped birdie too = Lovely piece!!!

Nancy hat gesagt…

This is such a wonderful collage. I love that vintage looking hanger at the top too.

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh wow das sieht klasse aus.
Herrlich viele Details. Das gefällt mir.

Veri hat gesagt…

total schön, ich mag Dein Vögelchen mitten im Materialmix
lg Veri

enjoy hat gesagt…

Diese Collage ist total klasse geworden, es gibt total viel zu entdecken...... ich liebe sowas ;-)

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Egal ob ATC oder AMCoder was immer, Deine Werke sind wunderschön. Mir gefrällt der Mix total gut -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Ich liebe auch diese Kombi aus Stoff und Papier, habe nur leider viel zu selten Zeit, bei TMTA mitzumachen. Deine Karte, auch wenn's kein ATC-Maß ist, sieht klasse aus!!!
LG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Was für eine Idee ... ganz toll gefällt auch mir diese Karte !
♥☼♥Barbara♥☼♥

herminesplace hat gesagt…

Looks great