Donnerstag, 6. November 2008

Engel

.
Auf Stoff zu drucken, damit beschäftige ich mich zur Zeit öfter. Gleichzeitig versuche ich meine Vorstellungen und Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren, frei umzusetzen.
*
Diese Woche waren meine Gedanken oft bei Menschen, die krank sind und einiges durchmachen müssen.



So habe ich diesen Engel gestaltet, der an die Dinge erinnert, die wichtig sind: Liebe (love), Hoffnung (hope) und Freude (joy).
*

*

*

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Eine sehr schöne Arbeit, die Du hier zeigst ... und Deine Bilder dazu sind auch perfekt gelungen!
♥☼♥Barbara♥☼♥

conni 1972 hat gesagt…

Wunderschön und passend zur Jahreszeit.
Grüße Conni

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Das ist sehr berührend und wie immer wunderschön -
liebe Grüße
Hanna

Calines hat gesagt…

Hallo Simone,

wunderwunderschön ist Dein Engel!

Liebe Grüße
Heidi

Lotusblüte hat gesagt…

Ganz toll sind Deine Stoffdruckarbeiten und sie sagen alles perfekt aus - ein schönes WE und ganz liebe Grüße wünscht Gaby

Sara Lechner hat gesagt…

dein engel gefällt mir auch sehr gut, sehr himmlisch!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo simone,

hab erst jetzt deinen komentar bei mir entdeckt und freue mich neues*gesicht bei mir zu sehen..
dein engel ist traumhaft schön und deine worte dazu !!

ich muss auch öffters bei dir reinschauen und freue mich drauf !!

viele grüße
barbora

Barbara hat gesagt…

toll geworden...LG barbara

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

This is SO beautiful, thank you for the close up views = amazing angel creation!

gudi stickt wieder hat gesagt…

gefällt mir sehr, nicht nur der Engel, Dein ganzer Blog ist toll.

GLG Gudi

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Simone,
du hast deine Gedanken und Gefühle wunderschön stofflich umgesetzt. Drucken auf Stoff...wird das dein nächstes Tutorial? Mich würd's sehr freuen, denn da ist etwas, das mich sehr interessiert ;-)
LG, Martina

Ankes Garten hat gesagt…

Ein toller Engel!
Viele liebe Grüße
Anke

Anett hat gesagt…

Eine tolle und interessante Karte hast du da gestaltet!

Ich hoffe sie bringt dem Empfänger viel Glück und Hoffnung!

Liebe Grüße Anett