Sonntag, 2. November 2008

Japanisch


Die ATCs haben das Thema Japan. Von Helga habe ich die schöne ATC mit dem Gingkoblatt bekommen. Die Gestaltung des ATC mit den schönen Stichen gefällt mir auch sehr gut.



Die ATC für Helga besteht aus Patchworkstoffen und einem Stempeldruck der Münze, die ich appliziert habe.



Hierzu passend fand ich den Spruch aus einem Glückskeks, der für große Heiterkeit sorgte.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Idee, hab' auch noch ein Japan-Projekt am Laufen, das in diesem Jahr unbedingt fertig sein muss ;-)
LG, Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Sehr schöne siend beide Karten und die Idee mit Japan ist einfach toll -
liebe grüße
Hanna

Heather Robinson hat gesagt…

Your fabric atcs are gorgeous....beautiful combination of colours and beading.

Sigrid hat gesagt…

Hallo Simone,
auch ich finde die Japan-Karten einfach schön! Mal etwas anderes.....
LG Sigrid