Dienstag, 4. November 2008

Liebe Post






Eigentlich wollte ich den Post Crazy Sabine nennen. Weil Sabine, die leider ihren Blog stillgelegt hat, sich eine Zeitschrift bei mir ausgeliehen hat und sie meinte, 1 Fatquarter wäre als Leihgebühr dafür üblich. Ich meinte zwar das müsse nicht sein, aber Sabine hat darauf bestanden, wobei ich nicht so genau weiß, ob Sabine nicht weiß, wie groß denn so ein Fatquarter ist. Der schöne Stoff ist jedenfalls viel größer und das tolle Nähutensil mit viel Mühe von Sabine genäht hat mich etwas sprachlos gemacht.
*

Liebe Sabine, ich hoffe es geht dir bald wieder besser und du magst dich uns wieder anschliessen. Meinen herzlichen Dank für dieses außergewöhnliche Nadelkissen.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Ein ganz tolles geschenk hat Sabine für Dich gemacht ...viel Freude daran, liebe Simone !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Dem kann ich mich nur anschliessen, wir vermissen die liebe Sabine sehr, ihre Geschenke sind immer ganz aussergewöhnlich -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Sabine ist eine total Liebe, ich bin auch immer wieder sehr gerührt, wenn sie mich beschenkt. Das Nadelkissen ist wunderschön!!!
LG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Den Wünschen für Sabine kann ich mich auch nur anschließen. Sie fehlt in unserer/meiner Blogrunde.
Liebe Grüße
Gisela